Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ganz viel Danke

Ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen.
[Wenn ich jemanden vergesse, tut mir das sehr Leid, es ist keine Absicht!]

Danke für die tolle Studienzeit.
Danke für all die Freunde, die ich währenddessen gefunden habe, für all die Partys, Projekte, Rundmails, Kochsessions, Topmodelabende ;) Danke Stewa, Saskia, Denise, Tine, Freddy, Miri, Caro!
Danke Kultfilmnächte für den besten Fang meines Lebens! Ich lass ihn nie wieder weg!
Danke Lutzi für die vielen schönen Pub-Abende!
Danke Riesaer Freunde, die ich kennenlernen durfte: Anne, Linda, Georg, Flo, Gonzo, Hannnes, Tino, Paddy.
Danke an meine beiden Mamas!
Danke Freunde, die ich während der Arbeit bei der Stadt kennengelernt habe… Lisa, Kathleen, Sindy, Claudi!
Danke meine 2 herzallerliebsten Leipzigerinnen, Mandy und Caro, für eure Freundschaft, auch wenn ich mich mal länger nicht gemeldet habe!
Danke an alle Betreuer, Ausbilder und Kollegen bei der Stadt, die mir die Praxisphasen so angenehm gemacht haben!

1 Kommentar:

  1. Hat mich auch sehr gefreut, Deine (Eure) Bekanntschaft zu machen! Gruß T.

    AntwortenLöschen