Mittwoch, 7. September 2011

NNNNNNeuigkeiten

Gestern war ich im Personalamt, um mir noch einmal für die Zeit um meine Verteidigung Urlaub zu nehmen. Nächsten Dienstag wird es das letzte Mal heiß im Studium und danach bin ich nur noch 2 ½ Wochen Studentin.

Doch nun zum interessanten Teil, allerdings nicht ohne Vorgeschichte J Ich war schon letzte Woche im Personalamt, weil dort niemand etwas von meinem Chaos gewusst hat und man mich an meinem Arbeitsplatz erst nach einer Telefonodyssee gefunden hatte. Ich habe meine Geschichte erzählt und sah, wie meine Betreuerin ein wenig wütend wurde. Sie redete danach noch mit der Abteilung im Personalamt, die mich ins Jugendamt geschickt hatte.

Nun sind wir im gestern angekommen. Meine Betreuerin erzählte mir, sie habe mit dem Gespräch wohl einiges bewirkt und ich solle doch mal hoch zur Personalwirtschaft gehen. Dort berichtete man mir, dass ich vom Amt für Jugend, Familie und Bildung abgezogen werde wegen dem Chaos und nun ab Montag in die Branddirektion gehen würde. (Was nicht so ganz stimmt, denn erst mal kommt noch mein Urlaub!)

Ich werde also ab dem 20. September nun umringt vom Feuerwehrmännern in der Abteilung Einsatzplanung, Einsatzlenkung und Katastrophenschutz arbeiten. Die liegt nun sehr viel günstiger als das Rathaus Wahren, perfekte Innenstadtlage in der Hauptfeuerwache... hoffentlich darf ich auch mal die lustige Stange runterrutschen! Wenn es die überhaupt gibt und falls ich wirklich rutschen darf, werde ich bericht erstatten ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu Cindy
    das klingt ja spannend, gibt's eigentlich auch einen Kalender mit Leipziger Feuerwehrmännern? ;)
    P.S. Bin sehr stolz, dass ich geschafft habe diesen Kommentar zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin auch sehr stolz auf dich! Und das mit dem Kalender weiß ich nicht, werde mich aber erkundigen ;)

    AntwortenLöschen